Mit diesem Kit lassen sich Schäden an der Kopfdichtung einfach diagnostizieren und schnell erkennen. Wenn die Zylinderkopfdichtung oder der Kopf selbst versagt, gelangt ein Teil des CO2-haltigen Abgases in das Kühlsystem. Gebrauchsanweisung: Den Motor auf eine Betriebstemperatur von 80-90 °C erwärmen (z. B. nach Fahrt oder mindestens 10 Minuten Leerlauf). Schalten Sie den Motor aus. Warte 5 Minuten. Schrauben Sie den Deckel des Kühlmitteltanks ab. Setzen Sie den Gummideckel in die Tankeinfüllöffnung ein (der Deckel muss eng am Tank anliegen). Füllen Sie den Behälter mit 2 ml CONTROL TEST Premium-Fluid. Starten Sie den Motor und halten Sie ihn dann etwa eine Minute lang auf hoher Drehzahl, um ausreichend Druck aufzubauen. Schalten Sie den Motor aus. Überprüfen Sie die Farbe der Flüssigkeit im Behälter: GELBE ODER GRÜNE FARBE weist auf eine defekte Dichtung oder einen defekten Zylinderkopf hin. BLAU ZEIGT AN, DASS DICHTUNG UND ZYLINDERKOPF FUNKTIONIEREN.
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